Hello,
I am unable to import German bible translations for the last days. There is a problem connecting between rememberme and the bible source. I guess it is because of an update on that bible source, which fused with an other online study tool.
I will be very happy, when I can add verses as before.

Die Webseite von die-bibel.de wurde geändert. Dank Ihrem Hinweis konnte der Abfragevorgang entsprechend angepasst werden. Nun sollte das Herunterladen von Bibeltexten von die-bibel.de wieder funktionieren.

13 days later
a year later

Geht bei mir nicht. Es wird kein Text angezeigt und das Symbol unten rechts dreht sich ewig

Knut Ich habe das Problem noch nicht reproduzieren können. Welches Gerät bzw. welche App-Version und welche Art von Bibelstelle ist betroffen? https://web.remem.me, Android oder iOS mit Remember Me Version 6.7.7? Bestimmte Bücher oder alle?

• Edited

Danke für die Antwort. Ich arbeite momentan über web.remem.me auf iPad oder iPhone, Firefox.
    Egal, welche Bibelstelle ich eingebe, egal ob Groß/Kleinschreibung, egal ob mit/ohne Leerzeichen: Immer erscheint das schwarze Fenster mit dem drehenden Ring unten rechts (unten links steht die-Bibel.de).

5 days later

Danke für die Infos. Die genannten Problem konnten behoben werden.

Um Web-Probleme zu vermeiden empfehlen wir, wo immer möglich die Android- oder iOS-App aus dem Store zu verwenden.