Hello,
I am unable to import German bible translations for the last days. There is a problem connecting between rememberme and the bible source. I guess it is because of an update on that bible source, which fused with an other online study tool.
I will be very happy, when I can add verses as before.
Importing German bible verses
- Edited
Die Webseite von die-bibel.de wurde geändert. Dank Ihrem Hinweis konnte der Abfragevorgang entsprechend angepasst werden. Nun sollte das Herunterladen von Bibeltexten von die-bibel.de wieder funktionieren.
Thank you. It works again.
Geht bei mir nicht. Es wird kein Text angezeigt und das Symbol unten rechts dreht sich ewig
- Edited
Knut Ich habe das Problem noch nicht reproduzieren können. Welches Gerät bzw. welche App-Version und welche Art von Bibelstelle ist betroffen? https://web.remem.me, Android oder iOS mit Remember Me Version 6.7.7? Bestimmte Bücher oder alle?
- Edited
Danke für die Antwort. Ich arbeite momentan über web.remem.me auf iPad oder iPhone, Firefox.
Egal, welche Bibelstelle ich eingebe, egal ob Groß/Kleinschreibung, egal ob mit/ohne Leerzeichen: Immer erscheint das schwarze Fenster mit dem drehenden Ring unten rechts (unten links steht die-Bibel.de).
Danke für die Infos. Die genannten Problem konnten behoben werden.
Um Web-Probleme zu vermeiden empfehlen wir, wo immer möglich die Android- oder iOS-App aus dem Store zu verwenden.